Sport im Verein ist Sport mit Freunden!

Tennis

marc-lehnen2.jpgMarc Lehnen

Tel.: 0172 / 2594532
email: marc.lehnen@allianz.de

Tennissparte mit dem Neustart

Liebe Freunde des Sandsportes und des Filzbelages,

seit 01.01.2012 habe ich nun die Spartenleitung im Bereich Tennis übernommen, nicht das ich so erfolgreich Spiele und meine jedes Turnier gewinnen zu können, auch nicht weil ich es mag dem Gegner die Bälle um die Ohren zu hauen, nein dafür habe ich die Leitung nicht übernommen, und wenn ich ehrlich bin, kann ich dies auch gar nicht, aber vielleicht habe ich die Chance den Sport etwas mehr voran zu treiben… 

Was ich nun vorhabe, bis zur Freiluftsaison, ist zu schauen, wo können wir das ein oder andere Spiel organisieren, vielleicht auch mal ein Turnier, oder welcher Trainer hat wo die Möglichkeit uns Pflegefälle zu trainieren…..

Wer Ideen hat, oder Wünsche was von mir / uns organisiert werden kann, Anregungen, Vorschläge oder gute Tipps, sind alle gerne Willkommen….

Ich freue mich über Eure E-Mails und wer mir schreibt, wird gerne in den Verteiler aufgenommen, um immer als erstes zu erfahren was der gelbe Ball so vor hat….

Dies war es für´s erste mit einem roten Sandgruß.

 

Euer

Marc Lehnen  

Tel: 07131-6227-60

Fax: 07131-6227-55

Mobil: 0172-2594532

marc.lehnen@allianz.de

Tennis-Saison 2005/2006 - neue Abos zu haben!

Es ist wieder soweit, die neuen Tennis-Abos sind wieder für einen Superpreis bei den Spartenleitern Tennis für diese Saison zu buchen.
Infos über den genauen Ablauf bitte bei Ursula Boll erfragen
Tel. 0221/5731-2587
Fax. 0221/5731-4110
E-Mail: Ursula.Boll@Allianz.de

weiterlesen »

Tennispartner gesucht

In unserer Tennisabteilung suchen eine Vielzahl von Spielern
Spielpartner für die nächste Saison. (Doppel/Einzel/Mix)
Bei Interesse bitte melden bei
Ursula Boll
TEL. : 0221/5731-2587

weiterlesen »



Copyright © 2014 by: BSG-Köln • Realisation: promuro.de