Spartenleiter Login  

   

Der Saisonabschluß der Minigolfer fand am 21.10.2017 mit 8 Spielern statt. Nachdem die Bahnen von den reichlich fallenden Blättern befreit waren, konnten wir von 11.15 Uhr bis 14.45 Uhr zwei Runden absolvieren. Das Wetter hatte - trotz Vorhersage von Schauern - ein Einsehen mit uns. Wieder einmal hatte Peter Michelmann die besten Ergebnisse. In Eduard (Ede) Renz, unserem neuen Mitglied könnte er jedoch bald einen echten Konkurrenten um die Tabellenspitze haben. Ede benötigte in der 2. Runde nur 36 Schläge.

DSC 0271

Ich möchte mich hiermit bei allen Mitspielern für die Teilnahme an unseren Treffen bedanken. Es hat mir mit Euch Freude bereitet und ich glaube, daß es auch Euch Spaß gemacht hat. Evtl. können wir uns bei schönem Wetter in diesem Jahr - nach kurzfristiger Abstimmung - noch einmal in Leverkusen treffen. Hinweisen möchte ich auch noch auf die in La Baule stattfindende Weltmeisterschaft der Betriebssportgemeinschaften, für die sich schon einige Minigolfer angemeldet haben. Näheres erfahrt Ihr auf unseren Seiten unter Events/La Baule.

Gut Schlag
Willi

   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln