Hallo liebe Boule Freunde,

im Rahmen des Sportfestes findet auch der "Boule Kölsch Cup" statt. Da im letzten Jahr die Integration von Neulingen so guten Zuspruch gefunden hat und wir dank dessen ein sehr schönes Event mit der größten Teilnehmerzahl stellen konnten, möchte ich darauf hinweisen, dass auch in diesem Jahr alle „Schnupperer“  herzlich willkommen sind.

Unser Turnier startet um 13.00 Uhr auf dem Sportgelände im Cologne Sportpark in Köln-Porz (Ex-Allianz Halle), Poller Weg (direkt an der Autobahn A4/AS Poll). 

Also, wenn Ihr Interesse habt, einen schönen Nachmittag zu verbringen, bei dem der Spaß im Vordergrund steht und die körperliche Fitness und das Alter eher eine untergeordnete Rolle spielen, scheut Euch nicht Euch an zu melden! (Anmeldeschluss ist der 12.09.2018).

Eurer
Frank

 

Boule ist die schönste Art einen Nachmittag zu vertrödeln. Papazian

20170916 142121     20170916 142133

Am 04.08.2018 heute hatten wir unseren 7. Spieltag in diesem Jahr. Wieder einmal brannte die Sonne vom Himmel und wir schwitzten ordentlich. Dies schlug sich sicherlich auch in den Ergebnissen - insbesondere der 2. Runde - nieder.

Der nächste Spieltermin ist der 18.08.2018 (8. Spieltag) in Leverkusen. Start: 10,00 Uhr.

Einzellisten 04.08 neu

Vom 15.-17.06.2018 sind BSG Segler mit 2 Booten auf großen Segeltörn im Ijsselmeer in See gestochen. Eine tolle Tour - auch für Segelneulinge - mit besten Segelbedingungen und herrlichen Eindrücken. Einen ausführlichen Bericht mit Fotos findet Ihr hier ...

1., 2. und 6. Platz für BSG Allianz!

Es ist vollbracht, der letzte Spieltag ist vorbei und die Endergebnisse stehen nun fest.

Trotz der Änderungen, die noch hätten passieren können, gab es nur noch eine Verschiebung, das Team Papierfeenzauber hat es aufs Treppchen geschafft, Vize ist die Allianz 1 geblieben und der Sieger der gesamten Liga ist das Team der Allianz 2, dem Polster sei Dank.

Glückwunsch an Euch und an alle anderen Teams, was mir aufgefallen ist, viele haben ihre Bestmarke noch am letzten Spieltag getoppt. Besonders zu erwähnen wären zum einen unsere Neueinsteigerin Melanie Vosen vom Team Papierfeenzauber, die erstmalig die 100er-Grenze geknackt hat, und unsere Alina von Arvato, die es sogar auf die 200 geschafft hat. Auch wenn sie schon lange in unserer Liga spielt, war das schon eine tolle Leistung. Und unsere Fee Robert hat seine Gesamtserie nicht nur auf dem Papier nochmal hochgezaubert, sondern auch auf der Bowlingbahn. Michael hat sich am letzten Spieltag noch in beide Listen reingespielt. Glückwunsch an Euch.

Am 16.06.18 hatten wir unseren 4. Spieltag. Unsere Runde war dieses Mal ein wenig kleiner, aber Spaß hatten wir trotzdem. Die Einzelergebnisse findet Ihr unten. Der nächste Termin (5. Spieltag) findet am 30.06.2018 in Leverkusen statt. Start: 10,00 Uhr.

Einzelergebnisse 16.06.2018

   

CountDown  

ECSG Salzburg 2019

26.06.2019 - 00:00 Uhr

Europäische Betriebssportspiele 2019 in Salzburg

Noch



Countdown
abgelaufen


Link:
Link zum Event
   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
2
3
4
5
9
10
11
12
16
17
18
19
23
24
25
26
30
31
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln