Spartenleiter Login  

   

Unser diesjähriges Badmintonturnier startete am Samstag, den 13.11.2021, um 14 Uhr. Alle Teilnehmer waren glücklich endlich wieder gemeinsam einen spannenden und sportlichen Wettkampf um die Punkte rund um den „Federball“ zu erleben! Nach der Auslosung der Spielpaarungen zu Beginn, konnte es endlich losgehen.

Es wurden insgesamt 16 Spiele mit einem Gewinnsatz im Doppel absolviert. Die gesammelten Punkte pro Spiel wurden addiert, sodass der Spieler mit den meisten Punkten am Ende des Turniers gegen 18 Uhr, der Sieger war. Nach hartumkämpften Spielen und einer wohltuenden Dusche konnte zur Siegerehrung und Platzverteilung übergegangen werden. Im Anschluss haben wir den Abend im gemütlichen Zusammensein bei leckerem Essen und Trinken ausklingen lassen. Um 21 Uhr ging ein schöner Turniertag zu Ende!

   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln