Spartenleiter Login  

   

Schönes – Sonniges und trockenes Radelwetter lieben wir. Aber die angekündigten Hitzegrade von weit über 30 Grad ließen doch einige Bedenken aufkommen.

FotoRad

Zu Unrecht: Trockene Hitze – ein leichter Wind von vorne – so schafften wir in 5 Tagen über 320 km. Diese führten uns entlang des Rheines mal auf deutscher – mal auf französischer Seite. Auch Colmar, diese wunderschöne Stadt haben wir erradelt. Aber auch die Weinberge rund um den Kaiserstuhl und Tuniberg haben wir erkundet – und so manche Steigung bewältigt. Liegt unser Quartier doch schon mitten in den Weinbergen, sodass wir jeden Tag zu guter Letzt immer noch Reserven für die letzten km bergauf benötigten.

   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln