Spartenleiter Login  

   

Am Samstag, den 09.10.2021, haben wir endlich unser letztes ausgefallenes Turnier nachgeholt: das 16. (2020er-)Ramsch-Turnier. Wir 8 haben uns dafür einen perfekten Herbsttag ausgesucht. Beim Personal der Pizzeria waren wir jedoch sicher nicht die beliebtesten Gäste, denn als wir um 10 Uhr starteten, bevorzugten es einige von uns – bei noch nur 9 Grad – indoor zu spielen. Wir ließen uns aber vorausschauend für 12 Uhr 2 Tische draußen reservieren. Da diese dann aber im Schatten lagen, suchten wir uns für die 2. Runde Sonnen-Tische aus. So weit – so “gut”.... Also wurden für die 3. Runde schattige Outdoor-Tische gesucht, was angesichts regen Ausflugpublikums gar nicht so einfach war und uns – nachvollziehbarerweise - verdrehte Kellner-Augen bescherte....  

Zum Verlauf ist zu sagen, daß wir einen wirklich spannenden Verlauf hatten. So lagen nach der 2. Runde die Top 5 nur läppische 55 Pünktchen auseinander! Am Ende setzte sich
Jürgen Michel durch, der seinen erstmaligen Triumph gar nicht glauben wollte.

Das nächste 21er-Ramsch-Turnier steht für den 17.12.2021 an. Unser Skat-Herbst Turnier findet am 29.10.2021 statt.

 

   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln