Spartenleiter Login  

   

Wir sind mit unseren Turnieren endlich wieder “in der Reihe”, denn am Freitag konnten wir unser reguläres 38. Turnier durchführen. Leider weiterhin nicht als Heimspiel am Kaiser-Wilhelm-Ring, aber Manfred Schneider von den Sülzer KVB-Buben, dem mein ganzer Dank gilt, war der perfekte Co-Gastgeber, der mir jede Menge Arbeit abnahm.

Das Turnier verlief zwar durchgängig spannend, entwickelt sich aber von Anfang an zur inoffiziellen Vereins-Meisterschaft des anderen KVB-Teams, den Rrh. Assen. Am Ende von gut 4 1/2 Stunden hatte – nach 6 1/2 Jahren mal wieder – Dieter Mueller die Nase knapp vorne - und das im stolzen Alter von 82 Jahren! Herzlichen Glückwunsch, lieber Dieter!

Das - leider reine Turnier-Jahr – unserer BSG-Truppe ist damit aber noch nicht beendet, denn wir schließen ja traditionell mit dem Ramsch-Turnier. Die 17. Auflage soll stattfinden am Freitag, den 17. Dezember 2021 von 15 – 20 Uhr.

   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln