Spartenleiter Login  

   

Die Wandervögel Aachen haben für die Frühlings Wanderung einen Rundweg zu den blühenden Narzissen in Belgien unternommen. Bei herrlichem Sonnenschein ging es in Kelmis (Belgien) zum dem Casinoweiher, wo viele Vögel, Enten und Reiher zu sehen waren auf den Rundweg. Dann ging es vorbei an einem alten Burggelände die Emmaburg die bis vor vielen Jahren einer reichen Tuchmacher Familie aus Aachen gehörte. Nach einigen  Kilometern zeigten sich die blühenden gelbe Farbenbracht tausende Narzissenblühten, daneben Buschwindröschen und ganz viel Bärlauch. Nach den vorangegangenen langen Regentagen haben wir uns über den herrlichen Sonnenschein  gefreut, aber die Wiesen und Waldböden war sehr nass und rutschig. Eine unsere Wanderfreundin ist ausgerutscht und gestürzt und musste ins Krankenhaus. Vom angrenzendem Reiterhof kam uns sehr schnell Hilfe zugute, einfach großartig wie schnell die Hilfsbereitschaft dieses Mitarbeiters war. Unser schöner Ausflug wird uns nach diesem nicht so schönen Ereignis von Hanni noch lange in Erinnerung bleiben. Wir wünschen eine gute Genesung.

aebc4e75 9b94 40b5 99aa 8ddaa56232e0   PHOTO 2023 04 04 17 47 12

   

Events  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
   

Search  

   
© Copyright © 2013 by: BSG-Köln